Samariterverein Linthli bei der Feuerwehr

Zu Gast bei der Feuerwehr in Niederurnen konnten die Samariter den Umgang mit Feuerlöschern und Löschdecke üben. Jedes Jahr helfen die Samariter des Samaritervereins Linthli bei der Ausbildung der Feuerwehrleute …

Samariter zu Besuch bei der REGA

Die September-Übung des Samaritervereins Linthli fand ausnahmsweise an einem Freitag statt. Dies liegt daran, dass wir zu Besuch sein durften bei der REGA-Basis in Mollis. Herr Markus Reichenbach, Basisleiter von …

Haben Sie eine Autoapotheke ?

Eigentlich sollte ja jeder eine Apotheke in seinem Auto mitführen – die meisten haben auch eine, doch wo ist sie ? Und wie alt ? Der Samariterverein Linthli machte an …

zu besuch beim Seeretungsdienst

Besuch beim Rettungspartner auf dem Walensee Der Samariterverein Linthli (Ober- und Niederurnen) erlebte eine ganz spezielle Juliübung. Wir waren zu Gast bei den Seerettern des unteren Walensees in Weesen. In …